Ferienhaus Wannental

Segelhafen

Säntis

Unsere Umgebung

Unser Ferienhaus liegt in einer schönen Wohngegend Lindau's. Es ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Die mittelalterliche Insel Lindau ist nur 4 km entfernt. Hier können Sie am legendären Hafen die Aussicht genießen oder in der Altstadt bummeln.Hier finden Sie zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Cafe's. Sie können auch mit der Bodenseeschifffahrt eine Fahrt zu zahlreichen Ausflugsziele am Bodensee unternehmen. Machen Sie sich

selbst ein Bild vom Charme der Insel Lindau!

Bregenz die Landeshauptstadt von Vorarlberg, bekannt durch die Bregenzer Festspiele  ist nur 8 km entfernt und bildet das Tor zu zahlreichen Sport- und Wandermöglichkeiten beispielsweise auf dem Pfänder und in Vorarlberg.

In unmittelbarer Nähe des Ferienhauses befindet sich eine Haltestelle des Stadt-Busses, so dass Sie auch ohne Auto mobil sind. Das Strandbad Eichwald ist 1,5 km entfernt und in 20 Minuten auch zu Fuß erreichbar.

Falls Sie lieber mit dem Rad unterwegs sind, in Lindau gibt es mehrere Fahrradverleihmöglichkeiten, die Ihnen kostengünstig das richtige Zweirad anbieten. Fast alle Wege rund um den Bodensee sind mit Fahrradwegen versehen!